ein wesen der menschlichen sorte xD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Summer 06* <333
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nadine
   caro, meine teure<3
   kathriiiiin :>
   victors neue hp^^
   KAAADDY- BABY
   tinöö (wie sie sich gerne nennt^^)
   marylieh ---> gimy <3
   jens
   max^^
   Effi



http://myblog.de/marylieh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Summer 06 <3

Dieser sommer bekommt seine eigene seite, weil der sommer einfach nur hammer war <3
Un es war nicht nur das wetter was mir so gut gefallen hat ; )
Dann fang ich mal.. bloß womit am besten??

Okay ich fang mal mit der fußball wm an, die doch einfach nur hammer geil war, oder?
Der höhepunkt für mich war, dass ich auf ein wm spiel gehen konnte.. kein sehr bedeutendes, aber hauptsache ich konnte diese geile atmosphäre erleben! Un in köln is die stimmung einfach am geilsten un das is echt so! ich war bei dem spiel portugal vs angola.. obwohl portugal letztendlich vierter geworden is, muss ich sagen, dass sie an diesem abend einfach nur scheiße gespielt haben! Allerdings hat Angola gekämpft un die stimmung war auch hammer x]




Aber das sind ja nicht die einzigen tollen momente der wm gewesen.. deutschland gegen argentinien.. ich bin glaub ich tausend tode gestorben!
Aber wie lehmann bei elfmeterschießen gehalten hat is einfach der hammer.. ers ja ncih umsonst mein vorbild.. ich liebe ihn XD

Hier hat er uns halbfinale gehalten, für die, die das ncih wissen ; )


Sooo nach dem argentinien spiel bin ich mit dad in die adidas arena in berlin gefahren, war auch richtig geil (es spielte ja die ukraine gegen italien) un war ein schönes spiel, muss ich sagen.. aber besser wärs gewesen wenn italien verloren hätte.. =) woah un anch dem spiel kam mal eben so oliver pocher.. ich hab ja ncih schlecht gestaunt =o.. mensch der is voll der süße tollpatsch XD der singt so das lied von ihm ne (schwarz und weiß) un stolpert erstmal zweimal über die kabel von den kameras, ne XD un dann joa.. hat der so bälle ins publikum geschossen un hat zweima ncih getroffen^^ aber ers trotzdem niedlich XD



Soooo.. dann war ich ncoh bei dem spiel frankreich gegen brasilien auf der fanmeile in berlin (auf der mega großen vom brandenburgertor bis zur siegessäule), wir haben so geile tribünenplätze bekommen, konnten geil sehen un die stimmung war auch echt der hammer! Am besten war das ende des spiels! Brasilien raus!! Diese arroganten *******! Ich hab so gefeiert ; )
Dann war ich noch auf nem konzert, aber dazu gleich =)
Dann war ich beim halbfinale deutschland vs italien >< in der kulturbrauerei.. die stimmung dort war auch ahmmer auch wenns „nur“ 8.000leute waren!
Es war so ne hammer stimung.. bis zwei minuten vorm ende.. ich denke ich brauch ncih genauer sagen warum die stimmung am tiefpunkt war ><
Meine süße schnalle un ich sind dann durch berlin gelaufen mit meinem da dun wir beide haben immer gerufen „nie wieder pizza essen, shalalalala“ es war echt geil, wie wir dann mitbekommen haben, dass die die uns gehört haben dann genau das gleiche in die andere richtung weiter „gesungen“ haben =) es war echt super^^
Das kleine finale hab ich dann aufm campingplatz mit tini gesehen, das war amüsant, da sie nicht einmal wusste in welche richtung die spieler laufen mussten XD
Aber das spiel war super =)
Das richtige finale allerdings war nicht so berauschend, nur den elfer von zizou fand ich voll kuhl!



Das fand ich ein bisschen überflüssig, weil zizou wusste doch, dass das sein letztes spiel sein würde un egal was scheiß materazzi gesagt hat, der schiri hört das nicht un wenn er dann so ausrastet kanns doch nur rot geben! Naja, ich bin mit italien als weltmeister nicht einverstanden un unzufrieden! -.-


So komm ich nun mal zu den beiden konzerten bei denen ich war, zuerst fang ich mal mit james blunt an, auch wenn das konzert als zweites war^^ also es hatte geregnet und so fand es mit 1 ½ stunden verzögerung (dafür gott sei dank ohne vorgruppe) statt.. es war echt schön, das konzert <3 ich hab sehr viel nachgedacht ^^
So un dann zu dem anderen konzert.. es war der pure hammer! Es traten 3 bands auf, ohrbooten, panteon rococo un sergent garcia.. ohrbooten liebe ich seit ich letztes jahr auf einem ihrer konzerte war un.. hach es war so geil! Ohrbooten traten als erstes auf un es war super, ich hab jedes lied mitgesungen un das hat der sänger wohl gesehen (es waren anfangs nur so 50 fans da un ich stand ganz vorne x] ) er hat mich angeschaut un dann (weiß ncih mehr was er da grad gesungen hatte xD) auf mich gezeigt =)) ich war tootal happy.. als wäre das nicht genug, liefen die nach ihrem konzert einfach so zwischen uns fans rum, während die anderen bands ihre auftritte hatten!!! So geil.. ich hab erstma autogramme bekommen von allen vieren un auch so paar worte gewechselt =) so geil <3
Die anderen bands waren auch total super, aber ich war die ganze zeit im „ohrbooten-rausch“ <33 ich hatte leider meine digi-cam vergessen sonst hätt ich fotos von mir un denen gemacht, vor allem von mir un dem sänger (Ben Pavlidis ) =) der sieht so geil aus <3

„Die Ohrbooten möchten verstanden werden, deswegen texten sie auf Deutsch. Genau genommen texten sie Berlinerisch - so können sie sich am besten ausdrücken, und außerdem: "Berliner Schnauze bounct einfach."“
IN DER TAT, DAS TUT SIE!!! =)




Jaaaa.. dann gings raus aufn campingplatz.. ne woche mit meiner schnalle zusamm<3
Es hat auch nicht lange gedauert, dass uns leute angesprochen haben ; )
Der erste war glaub ich basti, mit dem ich mcih unterhalten hab^^ der ist nu in amerika fürn jahr x] in flooorida xD
Un dann hat maaßi die calli angesprochen^^ un dann kamen eben alle dazu von maaßis freunden un das isn kA so 15 oderso.. alles ganz liebe un nette leute..
Also mit maaßi wars auf jedenfall nie langweilig un wenn q-bana dann immer so hammer gelacht hat, war sowieso allet jut XD dann war da ncoh der krosse, den calli ja ganz toll findet x] peter war auch ab und zu mal da, der is n hübscher
Aber maaßi un krosse sehn ja auch gut aus^^ also am hübschesten von denen war denk ich maaßi^^ aber der hatte ja eher interesse an meiner mouz x] sie is ja auch soo ne süße<3
So un dann haben wir noch alex un tim kennen gelernt und mein cousin kam auch noch undbla.. erstmal abends immer bei denen rumgehangen un was getrunken^^, weil maaßi undso abends immer gefahren sind weil die da in der ecke wohnen, aber dann hatten wir keine lust mehr auf die. XD
Un krosse, q-bana un pelle haben dann eine nacht auch da „gezeltet“, mit nem ein-mann-zelt ohne stangen XD die haben wohl auch nicht viel geschlafen^^


Vorne q-ba un links daneben pelle x]


Das is krosse^^

Joa von maaßi un peter und sonst wem hab ich keine bilder XD
Mit den anderen hab ich auch nich sooo viel geredet^^ außer noch mit rudi (loool), kuschi, sunny un lima noch^^ aber mit denen hab ich auch erst später gereder dazu gleich ncoh^^

Ich dachte schon, wir hätten so tolle leute undso kennen gelernt (stimmt ja auch XD) aber dann sind noch so andere nette leutz gekommen^^
Also steviii is dann als erstes auf uns alle wie wir da saßen (krosse, q-ba, pelle, schnalle, isa un ich) zugegangen un ich hab mich voll gefreut, weil ich hatte den davor schon gesehen un hab mir gedacht, mensch der sieht aber hammer aus XD un denn kam poldi.. der mir, als ich ihn nur vom sehen kannte unsymphatisch war, weil er mich an poldi erinnert un ich lukas podolski einfach ncih mag XD
Aber auch der poldi (also dennis) war toootal nett un durch poldi (also dennis) mag ich den lukas podolski ein stück mehr^^..weil is eben so, ne^^
Wie ich dann erkennen musste (am nächsten morgen^^) is stevii ncih der einzige von denen gewesen der gut aussieht.. aber geht ja ncih nur darum, wa^^
Waren auch alle super nett zu mir undso =)


Das is also der poldi^^ (das daneben hat er für mir gemacht=) <33) der is echt voll der nette (auch wenn er bisschen oft mist redet, aber das macht spaß ihm zuzuhören XD >denn ich liebe leute die scheiße labern=)<)
unich mag ihn ja viel mehr als den lukas podolski, ne^^ weil poldi is toll un podolski nciht XD
aber ich mag voll ncih wie er mit weibern umgeht..poldi?! wir sin keine frischfleischware ;>


Ja da links is eben der stuppi, wa^^ is auch n netter undso.. hihi der hatte immer dieser käfer am arsch kleben weil er ne gelbe badehose anhatte XD


Un das is der stevii^^ eigentlich hat der so noch n bart aber so sieht auch gut aus^^ aber mit bart noch mehr. Ja der war auch n ganz lieber un richtig hübsch undso un ich fand sein lachen irgendwie geil, also wie sich das angehört hat, hätte mich oft wegrofeln können XD


Das is der zieeeraaa x] ders n richtig lieber un hübscher ooch ^^
Also am see da hab ich eigentlich kaum mit ihm geredet, dann aber im inet un dann haben wir uns auch noch getroffen, aber dazu gleich ncoh^^


Un das is der marco (marko kA) joah, was soll ich sagen^^ der war auch ganz nett un hübsch ja auch^^ aber irgendwie hab ich nich so richtig mit dem geredet nurn bisschen un da war er eben ganz nett^^ un jetz hab ich auch keinen kontakt zu ihm^^ aber so schlimm is das wohl auch nicht
Joa von „OLAF“ (von wegen XD) daniel, hab ich kein pic, aber ders auch n ganz netter gewesen und alles. Hab nurn bissl kontakt so jetz im nachinein mit ihm aber am see hab ich eigentlich schon ziemlich oft mit ihm so geredet.. weiß ncih mehr genau was, war am ersten abend auch ziemlich angetrunken =P


Soo nachdem ich dann ncoh nen tag mit den allen so verbracht hab un meiner schnalle mouz, musst ich dann abschied nehmen XD
Von calli war schon schwer, weil da wusste ich ja noch nicht, dass ich in 1 ½ wochen zurück komme un sie wieder seh x]




Un ab gings nach kölle ^^
Un ich bekam ja auch direkt besuch aus berlin! Die jenni =)



Wir haben uns echt super verstanden! Wir waren fast jeden abend im jo’s oder haben bei marian übernachtet oderso =) oder die beiden (tobias un mari) bei mir! Es war schon super lustig.. un wir waren am see un da is ein übelstes „pornobild“ von mir entstanden XD
Kommt hier aber ncih rein^^
Wir haben bei marian gezeltet un waren im kino un abends haben wir fein abgedanct zu zweit =)
Es war richtig lustig zusamm =)







Sooo un dann gings plötzlich doch nochma ne woche nach berlin =)
Dh alle tollen leute wieder sehn XD

Am meisten hab ich mich natürlich auf meine schnalle gefreut =)



Aber als erstes hab ich mit dem ziera getroffen =) es war ein kuhler tag^^ um elf haben wir uns aufm alex getroffen un denn haben wir n eis gegessen.. also ziera muss noch mal lernen wie man das macht, wa ich hab zwar länger gebraucht aber wenigstens hab ich ncih die hälfte wegschmilzen lassen, wa
Nujaaa.. denn sin wa mit der ubahn (es war sooo warm xD ) nach ehh Mahrzahn (SOOO??) gefahren un bisschen durch die gegend gekurvt XD
Dann rein in helle mitte un was getrunken un gelabert (un dann kamen nachdenklieder -.-) un dann hab ich den besten döner gegessen XD aber der war echt lecker =)
Un dann musst ich auch schon nach hause..
Aber da blieb ich ncih lange es ging direkt weiter aufn zeltplatz zum üdersee XD
Da konnt ich meine mouz wieder in die arme schließen ; )
Dann hab direkt erstma so richtig bekanntschaft mit rudi gemacht XD der is ja ne nummer für sich, aber irgendwie war er auch ganz nett.. aber auch echt nur irgendwie XD
Peter war auch da un krosse sowieso dann die kuschi auch un sunny auch. Dann hab ich lima kennen gelernt auch ne voll hübsche un liebe, genau wie die anderen beiden =)
Jedenfalls hatten wir sehr viel fun! Allerdings immer erst abends, weil wir tagsüber immer zum trining gefahren sin un da hab ich dann auch immer calli’s freunde gesehn.. sin zwei echt liebe die annis =)

Wie man sieht, sind es zwillinge
Aber ganze nette wie gesagt.. nach dem training sin wir immer wieder aufn campingplatz gefahren! Es war echt nett.. wir haben jeden abend was getrunken.. den einen abend hab ich zu viel getrunken un war das erste mal so richtig besoffen XD
Hab gekotzt und alles.. war nicht mehr schön >> aber was soll man machen^^
So un Sonntag dann rein .. un Montag abend noch fluch der karibik geguckt.. KEIRA DU SCHLAMPE! Aber johnny.. ich liebe dich <333
War super! War mit calli un ziera im kino^^ war ganz lustig. Ich war voll aufgeregt vorm film =) un dann war der gar nich soooo gut =/
Nunja so is das XD
Abschied von meiner maus genommen =/
Ich lieb dir maus<333



dann gings zurück nach kölle =)
Un irgendwie hab ich mcih auch gefreut! Auf meine freunde und alles..aber womit ich ncih gerechnet hätte.. nadine, tobias un maria standen am flughafen aufeinmal vor mir.. ich hab ja ncih schlecht gestaunt XD aber ich hab ganz dlle gefreut =) weil ich hab die drei echt voll vermisst x]



ich fahre am Donnerstag noch nach bayern^^ (03.08.) da wird ich ncoh von berichten



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung