ein wesen der menschlichen sorte xD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Summer 06* <333
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nadine
   caro, meine teure<3
   kathriiiiin :>
   victors neue hp^^
   KAAADDY- BABY
   tinöö (wie sie sich gerne nennt^^)
   marylieh ---> gimy <3
   jens
   max^^
   Effi



http://myblog.de/marylieh

Gratis bloggen bei
myblog.de





happy new year!<3

heeeey hoooo ich hab mir fürs neue jahr erstma vorgenommen:
-abnehmen XD
-bloggen =)

ya abnehmen.. lol ich wiege 69kg..aaah... son scheiß eeeh -.-
könnte kotzen XD
naja jedenfalls esse ich jetz weniger un gehe jeden tag aufm laufband laufen naja hoffentlich wirds besser XD ich mein ich bekomm auch muskeln und so weil ich viel sport mache.. gewichte hebe etc.. aber naja eeegal XD

ya bloggen... wie ihr seht blogge ich grade XD

oah ya gestern new years eve... ich wollte erstma wieder was trinken aber... denkste. die haben alle leute kontrolliert und so hatte niemand was... wie behindert isn das? voll der scheiß..hab hier bisher zwei ma was getrunken voll BEHINDERT.ich war gestern den ganzen tag ski fahren...deswegen hatte ich keine lust abends am berg hoodoo auch noch ski zu fahren.. also haben wir uns warm angezogen un mülltüten mitgenommen und sin den berg hoch geklettern XDD
un dann haben wir uns in die mülltüten reingesetzt uuun runter geschlittert XD omg. soooo much fun.
ya hab auch nen new year kiss bekommen -.-
duuh...er is voll süß und alles aber es is voll behindert dass ich hier nich dafür arbeiten muss jemanden zu küssen ich muss nur kurz interesse zeigen un schon...hab ich den.hör mich an wie ne schlampe aber is so. voll behindert da verlier ich immer gleich das interesse -.-'
naja mal sehn.. shawn is voll süß though... aah -.-'

haha den tag davor war ich schlitten fahren mit so den leuten von youth group...so geil =)
sooo much fun XD wir haben so plastikschlitten dinger benutzt..oh man... das erste was ich sehe als ich ausm auto aussteige is cavan un jeff an so nem lenkbaren plastikschlitten.. die rauschen den berg runter un da waren so kleine hügel auf der strecke so dass man immer hochfliegt. die beiden haben den übelsten speed drauf un wuuusch beide fliegen in die luft der schlitten wird über deren köpfe geschleudert un die landen aufm arsch XD
funniest thing IVE EVER SEEN! ROFL
danach haben wir nen schlitten am auto fest gemacht beth dad is gefahren omg.. so geil. ich war mit scottie hottie (best freshman EVER ->neunte klasse) im shclitten oh man sooo geil. phil fährt erst ma so vole pulle los scotttie hottie hält die strippe fest wird vom schlitten gezogen un wird erst ma so 30m hinterher geschleift XD oh man...
ya dann kam beth auh noch aufn schlitten aber stand un is erstma voll kanne aufs maul geflogen XD

naja das wars erstma.. ich muss loooos
babai<3
1.1.08 21:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung