ein wesen der menschlichen sorte xD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Summer 06* <333
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nadine
   caro, meine teure<3
   kathriiiiin :>
   victors neue hp^^
   KAAADDY- BABY
   tinöö (wie sie sich gerne nennt^^)
   marylieh ---> gimy <3
   jens
   max^^
   Effi



http://myblog.de/marylieh

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder mal..

ich blogge jetze mal kurz,obwohl ich ins bett will XD
also...der typ, der benni vom letzten eintrag.. mit dem bin ich jetze zusammen XD
is toll <3
wollt ich nur grad loswerden....
ich blogge morgen nochma richtig, oderso
29.1.07 22:53


blubb

heute sexy englischarbeit o.o
voll behindert man^^ aber eigentlich ganz ok so^^
englisch halt XD
morgen mathe o.O
deswegen heute früher von mathe & tatsächlich: mary hat ein wenig gelernt! zwar nur 1 1/2 stunden,aber immerhin etwas..vom rest der zeit halt erm...latein&spanishc gemacht =)
meine sinnlose diät hab ioch auch nach einem sinnlosen tag beendet! XD
scheiß drauf, man XD
&jetz hör ich die stone sour cd&bin glücklich ! XD
gleich training...muss mcihj mehr reinhängen..bin schlecht geworden =(
naja...ich hoff das wird wird wieder besser XD
heute wird anstrengend&wir müssen allen spielern vor&nachteile aufzählen! mh :S
JEDENFALLS, hab ich angst vor dem was da rauskommt bei mir..vllt hassen mich ja alle oderso XD

morgen geh ich nach der schule konzertkarten von stone sour mit naddl kaufen! XD
schönes ding!
aber wir kennen eh nur ein paar lieder,ne &wir sin scheiße&nehmen leuten ihre freunde weg...obwohl...ehm nur so: er is mein bester freund von wegen wegnehmen XD

asooo..ja mit benni <3
is sehr toll alles...hach ich bin soooow happy mit dem ja =)
seh ihn morgen endlich wieder...&er is sow ganz anders als dennis...sou viel tollerer&lieber&haaach<3

schaaatz?i'm happy! :P
u give me something....aaah ne das lied nich :/
bezieh ich auf wen anders ><
aber...EGAL MAN!!!

benni<33333


soooo...was kann ich noch so sagen?
ahja..mit nadine is alles wieder im looot&ich bin froh,dass ich sie,kaddy&&&&lea habe =)
ihr seid einfach die besten! meine schnukkis
&ille is mir auch verdammt wichtig
[aber julia nicht] XD

hoffe die liest das hier nich?! ansonsten..hab ich halt pech gehabt..obwohl wie mans nimmt^^


<333
30.1.07 17:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung