ein wesen der menschlichen sorte xD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Summer 06* <333
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nadine
   caro, meine teure<3
   kathriiiiin :>
   victors neue hp^^
   KAAADDY- BABY
   tinöö (wie sie sich gerne nennt^^)
   marylieh ---> gimy <3
   jens
   max^^
   Effi



http://myblog.de/marylieh

Gratis bloggen bei
myblog.de





..<..

Yo man.
Verliebt sein is schon was ganz tolles
Vor allem wenn man nur verarscht &verletzt worden ist
Da wünsch ich mir doch glatt mich nie wieder zu verlieben.
Dann wird auch noch übelste scheiße rum erzählt.. richtig toll…
„cause i fucking hate you, you’re such a liar!“
Mannooo.. immer hab ich son scheiß pech mit typen ><
Naja..gestern war der abend ganz amüsant..x]
Der benni hat mich auch schön abgelenkt…war ech lustig..&danke ille,dass du mich immer wieder getröstet hast,wenn ich doch mal an den spasten da gedacht hab..aber gefühle kann man ncih einfach abstellen…
Hach man.. ><
Jaja..jetz hab aber die handy nummer von benni ncih… KACKE!^^
Aber die bekomm ich schon noch XD
Eigtl sollt ich ehut zu dem kommen o.o &er wollt mir ne glatze schneiden XD
Son sweety is das =P
Ey nadine ! der andreas da war gestern auch da&hat zusamm mit dem benni hinter der theke gestanden!
Lool^^ bekomm für mih die numemr raus!! XD

Naja..auch wenn ich mich grad ncih so traurig anhöre^^
Mir geht’s ncih sooo gut..verständlich,wenn mit einem über sms schluss gemacht wird&dann scheiße rumerzählt wird..ich hab gedacht,das wird was längeres&ich war auch so glücklich..aber denkste .. pustekuchen..is halt n junge..die haben keine gefühle..gibts ncih..alle gleich ><
10.12.06 13:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung