ein wesen der menschlichen sorte xD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Summer 06* <333
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nadine
   caro, meine teure<3
   kathriiiiin :>
   victors neue hp^^
   KAAADDY- BABY
   tinöö (wie sie sich gerne nennt^^)
   marylieh ---> gimy <3
   jens
   max^^
   Effi



http://myblog.de/marylieh

Gratis bloggen bei
myblog.de





a never dying love

fußball ist so toll x]
gestern war ich bei dem spiel suttgart vs berlin..
mein papa als eiserner hertha bsc berlin fan un ich als vfb stuttgart fan XD
voll geil war das... das 0:1 schoss der vfb ! ich voll am tanzen und freuen XD un mein dad völligst angepisst wollte dass ich mcih beruhige.. zwischen den ganzen hertha fans XD
nuja dann schoss hertha das 1:1 un dann das 2:1.. da war ich wiederrum angepisst XD
naja aaaber dann in der 60. minute oderso schoooooss der vfb das 2:2, der letztendliche endstand^^
un timo stand im tor.. ich liebe den sooo :-*

nuja.. ich fahr bald zu meinem schatziiilein XD
also zu calli & dann gehn wir heute abend zum geburtstag von ihrem bruder 8also meinen cousin^^) der wird 21 & hat uns eingeladen =)
wird bestimmt toll XD
naja bis bald, meine süßen
2.10.06 10:19


alter.

jo man. alta^^
ich mag das wort alta Xd
ich sag das irgendwie im mom andauernd =)
ich bin im mom bei meiner mausi maus :-*
i love yooouuu<3

heute geil mit marian angekackt.. aber dschon wieder ok.. grad reden wir über die ehe XD (von uns beiden) XD


ja gestern war die party von meinem cousin.. war eigentlich ganz juut^^ bloß schnalle un ich kannten da fast keinen^^
dann war da son geiler tänzer der hat mcih un calli immer wieder auf die tanzfläche gezogem XD
un dann haben wir uns immer wieder hingesetzt XD
war schon lustig^^ dann hab ich mit so nem torwart geredet, war ganz symphatisch der herr^^
dann anch hause so gegen zwei un ööhm ja bei schnalle gepennt un bisjetze halt gechillt XD
un jetz geh ich auch schon =)

bis demnächst<3

(am we schau ich 'deutschland-ein sommermärchen' mit dad schnalle undsooo <333 *ich werd heulen xD)
3.10.06 19:34


yo



find ich toll XD

hm.. dudes.. heute fahr ich ncohma zu schnall un die pennt heute hier bei mir :> :>
gleich fahr ich erst mal zur oma... dann zu schnall zum training un dann wollten wir eigentlich noch zum poldi, aaaber.. der meldet sich ncih (weil sein handy aus is) un eeehm das wusste ich bis eben ncih, aber naja.. mal schaun^^
wir haben auch so unseren spaß<3
in berlin hat man immer seinen spaß, vor allem mit schnalle, der besten XD

okiii, wir sehn uns :-*
4.10.06 09:49


deutschland, sommermärchen<3

heute war ich wie gesagt im kino & es war sooo toll x]
seit diesem film is mir poldi richtig ans herz gewachsen^^
aber schweini is der beste eh XD
der un poldi.. richtig geil^^ die machen nur kacke..
aber der film war auch traurig an einer stelle.. is ja kla wo.. alle waren so still im kino un mir kamen die tränen -.-'
nunja.. aber es war auch toll, als lehmann den zweiten elfer gehalten hat haben alle geklatscht x]
wo wir grad bei lehmann sind! =o
schon allein wegen dieser einen szene hol ich mir die dvd un zoome ran o.O
jens lehman.. so gut wie nackt =ooo!
so toll XD
aber der film war mal einfach toll.. da kam no0chmal alles hoch.. die ganze emotion zur wm undso.. es war so bewegend<3
mir fällt wieder einmal auf,, was für eine bindung ich zu diesem sport aufgebaut habe.. wieviel es mir bedeutet..
naja.. was solls.. die em steht an un da haun wir rein x]

bai bai <3
5.10.06 23:34


singstar XD

jaaaa.. ich un tini haben gestern singstar gespielt.. yay<3
war voll lustig.. vor allem bei "angel of berlin" haben wir uns soooo bepisst xD
naja bei dem typen un dem lied.. kein wunder XD

naja ich mit meinem zarten stimmchen, hab tini bei fast jedem lied bei "singstar-rocks" übertroffen, aber bei den ganzen anderen spielen war sie natürlich besser, weil sie ja total geil singen kann...

joa.. gestern auch mit kaddy gecamt undso XD
also ma grad ~peace kaddy~

heute hat unsere mannschaft freundschaftsspiel gegen georgien<33
un timo hildebrand steht im tor.. ja der TIMO, mit dem ich ein FOTO hab<333
ich hoffe wir gewinnen,aber bestimmt, denn wir sin toll =)

jap<333
bis dann
7.10.06 18:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung