ein wesen der menschlichen sorte xD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Summer 06* <333
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nadine
   caro, meine teure<3
   kathriiiiin :>
   victors neue hp^^
   KAAADDY- BABY
   tinöö (wie sie sich gerne nennt^^)
   marylieh ---> gimy <3
   jens
   max^^
   Effi



http://myblog.de/marylieh

Gratis bloggen bei
myblog.de





mary un fußball XD

ja heute war toll fußball un gestern auch
gestern toll gegen vfl 99 gewonnen =)
erst hatte davna 1000 von guten chancen herausgeholt aber nie verwandelt.. un dann hat sie ein glückliches freistoß tor gemacht.. dann ausgleich.. un dann macht davina nochma das 2:1 <333 endstand sarah un ich rennen auf den platz un rennen erstma davina fast um.. es war ein hammer spiel wenn man davon absieht das alina, sarah un julia (alle gehören zu den besten spielerinnen) ausfielen un ille un davina angeschlagen waren!! einfach toll..
un heute st pauli gegen fc bayern münchen.. ich hab poldi das tor gegönnt allerdings hätte ichs besser gefunden wenn der st pauli gewonnen hätte weil die einfach super gespielt haben =)

fußball is im mom das einzige was mich bei laune hält<3
sowas wie ne zuflucht.. ka klingt total seltsam is aber so.. so wie andere sich in ihre musik flüchten oderso flüchte ich mich zum fußball<3 ich liebe es einfach un bin so froh dass ich damit vor gut nem jahr angefangen hab.. sonst sähs im mom für michj noch düsterer aus als es so oder so schon is...

i love it<3
9.9.06 23:49


yo

heute englischarbeit.. XD
war voll kacke.. un ich denk die wird so schlecht wie noch nie in englisch^^
aaaaber eeegal XD
am donnerstag noch deutsch.. die arbeit wird auch scheiße werden^^ weil ka kaum geübt undso^^
naja.. vfb hat gegen werder bremen gewooonnen<3
XD
un ich bekomm ne dauerkarte fürn fc<333
wuuundertoll<3
un lostr grad zu ende geschaut XD wunderbar^^ heute zweite folge der neuen staffel.. juuuhuuuu^^
joa ansonsten.. mit marian läuft grad alles ok soweit^^
ansonsten nich so.. aber keine lust weiter drauf ein zu gehen.. hm heute bei ist zugesagt wegen amerika.. jetz gibts kein zurück mehr =o
hm..gleich noch termin für muttern holen, aber absolut KB!
naja wat solls wa^^ ich ruf da einfach an,yo^^
ok termin gemacht, wunderbar XD
hm.. kp ob sich bei tobias un mir noch was tut.. fänds schade wenn nciht aber naja.. ich seh das auch ncih wirklich ein..
tjaa.. hm bis bal^^
18.9.06 16:15


yo^^

ich wollte dann doch mal wieder reinschreiben..
tjo.. mein gips is nu also ab un ja.. es tut ncoh ein wenig weh =(
aber ich kann damit leben XD
muss ich wohl.. aber in drei wochen darf ich wieder spiiieeelen! also fußball.. WOHAY *FREU
aaaam soontag seh ich tiiimooo hildebrand liiive<3
i love him^^ ums mit julias worten zu sagen XD
jaaa fotos entwickelt.. die werden jetze meine wand zieren x]
hm un gewisse leute wollten mich heute wohl verletzen indem sie provokant fotos zerstört haben oder verschenkt, aaaaber is ncih^^ auf solche spielchen lass cih mich gar nciht ein, das hab ich sowas von nciht nötig :>

gestern war ich bei kaddy un wir haben sexy guitar hero gespielt un sing star^^ un ich kann ja eh so geil singen XD
>doowahdiddy dididam dididu<
so geil =)
ich versuch mir das lied jetze zu laden^^ un das cameleon lied auch XD
oh well^^
heute war sv sitzung.. war voll okay^^ also interessant und cih frag mcih wann adem mal hinzukommt^^
jap jap.. ich ja sehr gern zu den sv-sitzungen, weil.. naja, die, die mcih kennen, wissen was ich meine =)

joa.. da lern ich so wen "kennen", flüchtig..
uun so sweet.. aber ich weiß ncihts über ihn..naja =)
kommt hoffentlich ncoh :>

bis baaald & kaddy? :-*
28.9.06 17:18


«Mary & Kaddy. Lebe deine Träume.»

yooo.. sloganizer XD

«Hoffentlich ist es Mary & Kaddy.»

«Hoppla, Mary & Kaddy kenn' ich doch.»

«Die Welt mit Mary & Kaddy sehen.»

yooo

«Nach Kathrin greift jeder gern.»

«Täglich Kathrin und du fühlst dich wohl.»
-ey das stimmt XD mit der hab ich immer spaß XD

«Marian - fette Beute.»

«Marian... bin ich schon drin?» LOOOOL XDDD

jetz mal in böse.. is ncih böse gemeint mit den namen.. lieb euch :-*

«Marian - immerhin soll dumm gut ficken.»

«Kaddy - geil und günstig.»

«Weich, weicher, Dr. House.» extra für dich xD

«Ronaldo ersetzt dein Hirn mit
einem durchgeweichten Brötchen.»

das reicht XDDD

(divorced kommt morgen :>)

okeee, heute war echt geil..
singstar un schöne logs gelesen.. jaaahaa, es gibt schon nette menschen =)

kaddy? unbedingt wiederholen,ne
*knuddl
29.9.06 23:14


unglaublich<3

heute nach berlin geflogen.. *Suuuper toll*
un am montag seh ich meine maus wieder..

ui un mooorgen geil vfb stuttgart und da seh ich tiiiimo hildebrand nocheinmal..
ihr fragt euch warum "nocheinmal"?
ich habe ihn heute gesehen... soooo toll, ich habe sogar ein foto mit ihm zusammen gemacht,das stelle ich später ncoh rein :>
ich bin grad sooo glücklich XD
tiiimo, i love you<3 ihr macht das morgen ihr schlagt sie! kack auf hertha =)
ooohja un dann fahren wir so nach hause, fährt plötzlkich der bus vom vfb-stuttgart neben uns x]
wir überholen den so, ich guck voll rein.. lassen uns überholen un guck wieder rein =) un dann nochma überholt un dann war er ncich nochmal gesehn XD
so hammer.. freu mich auf morgen, wenn ich timo live beim spielen sehn kann..
ich armes ding mach mich jetze mal auf zum lost gucken!
(folge von montag)

*i'm loving you*
30.9.06 20:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung