ein wesen der menschlichen sorte xD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Summer 06* <333
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nadine
   caro, meine teure<3
   kathriiiiin :>
   victors neue hp^^
   KAAADDY- BABY
   tinöö (wie sie sich gerne nennt^^)
   marylieh ---> gimy <3
   jens
   max^^
   Effi



http://myblog.de/marylieh

Gratis bloggen bei
myblog.de





kA<3

ja erstmal schule, wie immer seit so zwei wochen XD
wir haben in latein immer per bluetooth sachen geschickt XD war lustig^^
dann irgendwann training.. war anstrengend undso aber trotzdem toll XD
un ich geh morgen als erstes in tor =) *freu*
danach zu mces uuund da hab ich selcuk getroffen^^ er hat mcih nich sonderlich beachtet, aber was erwartet man auch XD
ers echt n hübscher XD
aber da gibts ja viele von XD nunja =P

eine gute nacht<3
18.8.06 22:56


hello

erstma super toll,dass vfb stuttgart gewonnen hat<333
un sonst hab ich heute nur aufgräumt un hausis gemacht XD
das war auch schon XD
20.8.06 19:34


=(

Mir ist heute etwas klar geworden..
Es war kein besonders guter tag.. ncihts besonderes eben.
Ich bin zum training und wir standen eben da un haben noch einiges besprochen und dann hat mein trainer gesagt dass ein trainer unseres vereins tödlich verungklückt sei. Ich wollte dann wissen wer und dann meinte er dominik. Ich hab direkt gewusst dass er DEN dominik meinte, aber ich wollte das irgendwie ncih wahr haben also hab ich ncoh drei ma nach gefragt, aber dann wars eindeutig..
Dominik is der trainer mit dem mein stiefvater zusammen gearbeitet hat..ich war so oft mit bei den spielen un kannte ihn somit auch recht gut, als wir da ncoh standen war ich voll perplex un musste mcih zusammen reißen.. dann mussten wir anfangen un dawina kam zu mir un hat mcih gefragt ob alles okay is un ich hab zwar ja gesagt aber mir sin die tränen über die wangen gelaufen.
Das leben kann sooo schnell zu ende sein das is mir klar geworden un wenn ich daran denke, dass das auch leutn passieren kann die ich liebe fang ich schon wieder an zu heulen ><

Un nadine denkt nich dran mich zu trösten, neee ich werde doof angemacht undso.. immer das gleiche un sie is im recht wie immer un wenn mir ein guter freund dann sagt
„eXus (10:00 PM) :
mmhh in wind schießen und nich beste freundin nenn“
frag ich mich echt ob sie echt im recht ist.
Allerdings kann ich sie ncih so einfach in den wind schießen un wollen tu ichs auch nicht..es tut mir einfach nur weh, wenn sie mich so behandelt un mcih ncihma tröstet oder überhaupt fragt was los ist..

Ich hab jedenfalls gelernt, dass man das schätzen sollte was man hat und das tu ich auch.

Gute nacht.
22.8.06 22:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung