ein wesen der menschlichen sorte xD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Summer 06* <333
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nadine
   caro, meine teure<3
   kathriiiiin :>
   victors neue hp^^
   KAAADDY- BABY
   tinöö (wie sie sich gerne nennt^^)
   marylieh ---> gimy <3
   jens
   max^^
   Effi



http://myblog.de/marylieh

Gratis bloggen bei
myblog.de





-.-

haha da mein schönes inet nch geht muss ich nun von der schule aus mal wieder einen eintrag machen -.-
find ich seeehr toll -.-

naaajaaa ich war jedenfalls aaaam sonntag auf nem wm spiel x] portugal gegen angola uuund es war eigentlich toll nur hab ichs mir besser vorgestellt, weil ich dachte dass sich wenigstens beide manschaften anstrengen, aaber nur angola hat sich angstrengt un portugal.. ich sag da jetz nichts, ne^^
ronalso ey, wollte immer cool sein un verliert bei jedem ach so tollen trick den scheiß ball.. un dann gewinnen auch noch die scheiß portugiesen -___-

sonst gehts mir wunderbar un hc nehm mir einfach mal raus mich gut zu fühlen obwohl gewisse wichtige menschen meinen rumzukacken^^
aber was solls x]

bis denne ~~~
13.6.06 15:00


mein inet nimmt sich raus zu funktionieren

ja also nachdem nadine un ich doch die frechheit besaßen und marian un tobias gestern gefragt haben ob dsie mit uns (also ihren "freundinnen") eis essen zu gehen und er (sich rausgenommen hat) uns einfach weiter wollen zu lassen weil wir wollten undaso... [seid ihr verwirrt? ich nehm mir einfach raus so weiter zu schreiben weil ich mir sowas erlauben kann weil ich ein weib bin un jungs dürfen das ncih ; ) ]
ok am nächsten tag war ich so frei un hab morgens nich mit dem tollen freund geredet un der (hat auch noch die frechheit gehabt) naddL anzukacken weil sie so frei war un ihm mal gesagt wies is, aber er is anscheinend nich erwachsen genug, wobei ich mir rausgenommen hatte ihn für erwachsen zu halten x]
ja naja dann war funkstelle un ihc nehm mir mal raus zu sagen "es war ganz gut so" ja in ek haben sich david un herr reinhardt die freiheit genommen mir zu sagen wie fett ich doch sei un ich hab dann auch gleich mal aus reiner boshaftigkeit un nur weil ich das auch darf gesagt dass ich nich fett sei ; )
[meine sätze werden schon langsam sinnlos, aber ich nehm mir mal raus es gut zu finden<3 ]
nach der schule war ich so dreist un bin nach hause gefahren un hab mich dann auch noch ganz frech ans andere ende des busses gesetzt =o böses böeses weib

so nachdem ich mir rausgenommen habe das spiel südkorea gegen togo mir anzuschauen un südkorea sich erlaubt hat zu gewinnen, habe ich mir erlaubt meinen pc anzumachen um zu gucken ob mein inet so frei is un funzt und siehe da es hat sich einfach so herausgenommen zu funktionieren! böses ding =o das erlaubt sich auch echt alles^^
nachdem ich doofes weib so frei war un ein wenig gechattet hab un thomas was gefragt hab (nachdem ich dacht "das kann ich mir ruhig mal erlauben") hab ich mir rausgenommen einfach mal ein wenig für die nachschreibearbeit zu üben un dann hab ich mir noch erlaubt ein bisschen zu puzzlen, weil ich doch gestern so dreist war un mir einfach erlaubt hab ein johnny depp poster geholt hab =o
so dann war ich so frei un hab noch was gelernt un dann noch diesen blogeintrag verfasst

ich hoffe dieser tag war nich zu dreist un ixch habe mir ncih allzu viel rausgenommen, was sich nur mädchen rausnehmen un jungs ja nie...
un falls doch nehm ich mir halt raus mich zu entschuldigen x]
das naddL schwabbL hat sich auch noch was ganz böses rausgenommen!!! sie hat auch nen eintrag gemacht =(
ich bin so frei un bin ganz böse auf sie! was die sich einbildet! macht einfach nen eintrag, also sowas erlaub ich mir ja auch nur ganz knapp.. un du auch noch! manno... wir sin schon böse mädchen =(
lieb dich trotzdem<333


un andere liebe leute die sich nie was erlauben dürfen was wir uns doch immer wieder erlauben, grüße ich hier mit herzlich un sage einfach aus reiner frechheit: ihr seid toll un ich weiß wir weiber sin schon eine ganze schlimme spezies =( sorry dass wir leben ; )
13.6.06 19:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung