ein wesen der menschlichen sorte xD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Summer 06* <333
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nadine
   caro, meine teure<3
   kathriiiiin :>
   victors neue hp^^
   KAAADDY- BABY
   tinöö (wie sie sich gerne nennt^^)
   marylieh ---> gimy <3
   jens
   max^^
   Effi



http://myblog.de/marylieh

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

soooo
ja, am samstag hatte sich dann jetz der dennis doch mal gemeldet.. er hatte kein geld aufm handy.. hm
ja ich hab gedacht wenn der sich meldet mach ich freudentänze, aaaaber war ncih so, gar nich
ich vermiss ihn auch irgendwie gar nich mehr oderso.hm ja ok, ich mag ihn ncoh un als er geschrieben hat, dass er mcih vermisst (also er meinte"ich vermisse auch voll" un ich dann "uns?nich nur calli?" un er "euch nicht nur calli")
hab ich mich schon mächtig gefreut<3
jaaa nuuur noch viiiieeeer tage, dann flieg ich wieder nach berlin für ein wochenende un daaaann seh ich meine calli wieder! ich vermiss sie ganz dolle =(
so der tobias hat nu auch inet, direkt erstmal so ein bisschen angemacht >>
aber ich scheiß langsam auf die ganzen streits mit allen möglichen leuten^^hab die ja trotzdem noch lieb :>
jajajjajaja.
zoltan hat heute biiirthday! happy birthday, darling :>

hm ja un am samstag war ja auch mini wm<3
es war so super! es waren 32 mannschaften da un alle haben ein land vertreten, wir waren tunesien!
so un da war erstmal die vorrunde, die wir gut überstanden haben als gruppensieger un dann gleich ins achtelfinale. wo ich dann das erste mal richtig was zu tun bekommen hab! hab den kasten sauber gehalten.
wir haben dann ein tor gemacht un sin ins viertelfinale, gegen KONZEN! die haben japan vertreten un konzen is ne super mannschaft!
ja un ich hab meinen kasten WIEDER sauber gehalten un wir haben ein super tor gemacht!
dh weiter in halbfinale..
hm gegen fortuna köln,die ne übermannschaft ist un der höchsten liga spielt die es in usnerer altersgruppe gibt..
ja im spiel hab ich den kasten sauber gehalten, der andere torwart allerdings auch, dann gabs acht-meter schießen, warscheinlich war ich nervös oder die schüße von denen waren zu gut, jedenfalls hab ich alle drei reingelassen un wir haben auch nich immer getroffen..
dann spiel um platz drei haben wir leider auch !:= verloren.
aber immerhin vierter von 32 ist doch super! un gut gehalten hab ich auch<3
ich bin stolz!

bis bald<333
1.5.06 15:47


berlin<333

woah das we war voll super <3
ich liebe berlin so un "meine leute" dort<3
ich liebe es durch die city zu fahren un meine vertraute umgebung zu sehen, ich liebe es mit meiner cousine zu reden, feiern,tanzen,lachen.mit meiner tante zu streiten XD meinen onkel reden zu hören un mit meinem vater rumzublödeln XD
un wenni ch dann nach hause komme un ich dann gleich wieder angekotzt bin weil die hier so scheiße sin, dann wunderts hier glaub ich keinen, wenn ich einfach wieder zurück nach berlin will!


also zum tagesablauf!
am freitag bin ich erstmal angekommen in berlin-tempelhof. dann nach hause zu dad dort geduscht un fingernägel gemacht. morgens aufgestanden um acht oderso un fertig gemacht, dann zu meiner calli un dann alle zusammen zur feierstunde war echt super<3 dann zusammen zum mexicaner un voll gefressen x]
direkt weiter kuchen essen un dann kamen die annis un ali, später auch noch jenny..alle kuchen gefressen bis zum platzen..die annis 6 stück oderso xDDD
dann ging jenny so un kurz darauf kam mein kleener norris<3
ja er wird zwar auch immer prolliger aber naja was solls.. was soll man machen?^^ ich hab ihn trotzdem lieb x] immerhin führen wir eine beziehung undzwar seid 15 jahren XD
dann sin wir in ne andere gaststätte gegangen wos dann richtig losging^^ erstmal voll viel getrunken dann war ich BEtrunken^^
joa dann abgetanz mit calli un den annis xD
joa un dann wurde ich so angeflirtet von so nem kleinen typen^^ oli is sein name XD er is ja ganz sweet aber viel kleener als ich un zu jung =P
aber was solls hehe x]
war auf jeden voll super das we un am liebsten würd ich zurück aber geht ja leider ncih =(

dann freu ich mich auf das schöne alltagsleben hier ... >>
*freu... ><
bis dann<3
7.5.06 22:20


ratatataaa

woah soooo toll!
heute kommt friedhelm so nach hause kommt rein un fragt: "sag mal du willst ncih zufällig ein wm spiel sehen?" er hat so voll das fette grinsen drauf, weil er weiß dass ich unbedingt so ein wm spiel
sehen wollte und will! er hat doch tatsächlich zwei karten gewonnen! portugal gegen angola!
leider isses kein deutschlandspiel..
mit lehman.. den würd ich ja sooo gern mal live sehen...


er is so ein spitzen spieler, eh..
ers mein großes vorbild x] aber so gut wie er werd ich ja wohl niemals sein!
aber is auch ncih so schlimm, träumen werd ich ja dürfen XD
lehmann<3 x]


naja erstmal fein die mathearbeit erhauen -.-'
hoff mal es reicht trotzdem noch für ne zwei oderso, weil ich mein verstehen tu ich den ganzen kram ja.. aber MIST
naja ändern kann ich ncihts mehr von daher, ich hoff einfach dass die restlichen arbeiten gut sein werden bzw SEHR GUT^^

ansonsten bin ich im mom mit der gesamtsituation meines lebens ein wenig angepisst^^
das geht in alle richtungen: freunde, schule, familie.
naja is mir aber ehrlich gesagt alles relativ im mom führe ich ein halbwegs gleichgültiges leben^^ nur bei dem streit mit tobias is mir aufgefallen wie wichtig er mir doch is<3
aber sonst is eigentlich alles scheiße, aber naja was solls


is there anybody who loves me? who cares me? who needs me?
the answer is easy: no, there is no one.

tschö~
22.5.06 23:10


tatatam

ja also heute gehts mir gut x]
außer bissel stress mit marian, aber das klärt sich morgen bestimmt, wenn wir alle zusammen shoppen gehn! woah wie lang isses her dass wir alle vier zusammen unterwegs waren? an meinem geburtstag das letzte mal? jedenfalls freu ich mcih voll<3
heute abend die ganze zeit mit naddl geschrieben oder sinnvoll solitär gespielt xD
oder mi dem besoffenen timo geredet,

t!m0 <ja war oh auch so eh du wartst doich schon mal bei mar ne ?!
marylieH sagt:
wo war ich?
t!m0 <bei mir vor te tür
marylieH sagt:
ja mit julia xD
t!m0 <jaa k da wollt cih dich noch isn hauzs reinlassen aber die net
marylieH sagt:
warum mich? un sie ncih?


un dann is mein inet abgekackt un dann war er weg xD
jedenfalls gehts mir grade gut xD

bis baaaald<3
27.5.06 01:00


köln<3

wir waren endlich mal wieder zusammen unterwegs x]
woah so froh, ich hoff dass wiederholt sich demnächst öfters!
erstmal in tausend verschiedene geschäfte um geschenke zu holen und danach war erst zeit um für uns selbst zu gucken, obwohl ich hab das auch so schon gemacht, zwischen dem durchklappern der läden XD die jungs waren zwar schon angepisst, aber naja xD
hm
xD dann indiesem laden, scale oderso?
da hat tobias ne bong gekauft als geburtstagsgeschenk für kevin un die frau in dem laden war echt geil xD
erst so "ja is ja auch echt geiles kiffrwetter" oderso un dann hat sie noch son siebchen reingetan (gratis ^^) un meinte "dann könnt ihr gleich loslegen" XD
es gibt schon geniale menschen x]

un kaddy willst du mir jetz die schuld daran geben, dass sie ncih mitgekommen is? was kann ich dafür? ich mein sie hat sich auch nich gut dabei gefühlt, aber sie musste eben noch dinge erledigen, wichtige, un da muss sie ja ncih das komplette forum da mitschleppen, oder? ><
was ich dir noch sagen wollte, am dienstag spielt deutschland gegen japan, kannst dir ja anschaun
ich freu mcih auf das spiel xD
lehmann<3 XD

bis dann ihr süßen xD <3
28.5.06 00:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung