ein wesen der menschlichen sorte xD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Summer 06* <333
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nadine
   caro, meine teure<3
   kathriiiiin :>
   victors neue hp^^
   KAAADDY- BABY
   tinöö (wie sie sich gerne nennt^^)
   marylieh ---> gimy <3
   jens
   max^^
   Effi



http://myblog.de/marylieh

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich würd sagen es hat ein ende :P

jap jap, dann bin ich wohl mit ihm zusamm
find echt wunder toll :>
jaaa, ich bin soo froh^^
ich würd sagen, ich bin verliebt :>
liebe kann ich ja noch ncih sagen.. kenn den bisher ja noch nich sooo genau un liebe kommt mit der zeit :P
hach, ich fühl mich voll wohl bei ihm :>

un die mirjam hat heut nich angerufen :O
eigtl wollt sie mir heute eerzählen warum ihr beziehung gescheitert is.. anscheinend wegen karneval.. is wahrscheinlich besser wenn man an karneval single is xD

ay- jay.... du hast deinen namen falsch geschrieben.. du musst dich halt bekennen^^ also zu deinem namen :P
so un ich schreib jetz ma im ay jay frei-style xD
so ay-jay ich dich tuen lieb haben, is klar das? oO
tu du keine wiederrede machen tun xD
manno, ay-jay tu dich nich machen runter ganz so oft..
du bist ein typ lieber,einen denn man lieb muss haben..
also ich will gedanken KEINE mehr hören mit selbstruntermachgedöns!!!
lalalala

hör grad syyyystem auf a down xD
everybody everybody everybody livin now
everybody everybody everybody fucks

ach kA ob der text so richtig is xD

gestern war letzter karnevalstag..dh ein jahr warten ;___;
gestern nochma voll abgerockt.. aber ohne felix -.-
allerdings war das trotzdem lustisch :>
mit rené un markus unso..
hey ich hab so voll mit den getanzt immer unso, war echt toll :>
zwischen den beiden konnte man sich ja nur wohl fühlen :>
obwohls sogut wie keine minute gegeben hat, an der ich nich an felix gedacht hab un nachgedacht hab was nu is unso ^^
ja ich glaub ich hab am meisten mitm markus getanzt gestern^^
jap, jap, weil ich hab ja die perfekte tanzgröße für ihn^^ hat er gesagt :P
jajajaja xDD

ich hör dann auch mal auf, ne^^
lieb euch alle soooo dolle
1.3.06 19:54


jajaja

wohay^^
ja der tag war irgendwie durchschnittlich^^
ein bisschen doof ein bisschen gut unso xD

ja gut wars jedenfalls wenn ich bei felix war^^
war jetz nich sooo die lange zeit, aber ich will jetz nich meine besten freunde irgendwie vernachlässigen, deswegen mach ich das so xD
aber naja wenn die so weiter machen, dann geh ich nur noch zu felix, ey..
das nervt n bisschen wenn die alle auf mir rumhacken was felix angeht unso.. -.-
vor allem tobias, der sich darüber lustig macht =O
tobias, nur weil du was eifersüchtig bist musst du nich son scheiß machen, dadurch machst du mir nichts kaputt un du machst dadurch auch nichts besser zwischen uns =}
wenn du dich über mich un meinen freund lustig machst^^
bin ja eh spätestens seit kunst nimmer so gut auf dich zu sprechen :P
weil hm wie soll ich sagen, un wehe du redest darüber mit julia bräuer^^
seit sie dir den zettel geschrieben hat "ganz ehrlich ich find dich geil" grinst du sie immer an un guckst sie voll mit glänzenden augen an.. so als wenn du sie jetz aufeinma gaaanz toll finden würdest^^
darf ich dich an vor ner woche ungefähr erinnern "bah dies so eckelhaft un iiiieeeh"^^
naja wenn man dich durch die aussage "du bist geil" haben kann, lol dann find ichs irgendwie schon wieder lustig^^
naja tu was du nich lassen kannst..ich werd dich nirgens dran hindern


ja ich hab dann heut noch nadine zum hbf gebracht, weil sie jetz endlich mal wieder zu ihrem schatz fährt un ihn dort überrascht :>
find ich voll süß von ihr xD
viel paß noch in hh, baby<33

ja kaaathrin, ich sollt dich ja mal erwähnen hast du gesagt xD
okay kathrin, ich mag dich irgendwie.. du immer-gutgelauntes etwas xD
jaja du langweilst dich hier lol.. hm ich kann dich leider auch nich beschäftigen.. aber nun musst du mir hier auch ins gb schreiben^^
okay danke :P


okay meine schatzis lieb euch alle <333
3.3.06 21:36


:>

ja heute war der tag ab drei uhr richtig gut xD
davor musst ich so scheiße aufräumen unso -.-
aber dann hab ich mich mit rene un markus, un natascha, beate un kathrin un mit nataschas freund (hab den namen vergessen xD) getroffen :>
waren bei mc doof un haben dort halt gegessen.. dann sin wir kurz zu mir, weil ich noch schnell wäsche aus der waschmaschine aufhängen musste xD
dann sin wir zur bowl position..
man kann mit denen echt spaß haben :>
vor allem aber mit rene, markus un kathrin :> kathrin kenn ich eigtl erst seit dienstag.. ja un markus auch xD
aber ich mag die beiden trotzdem xDD
mit markus kann ich über jeden sinnlosen scheiß reden xD

un dann hab ich so sms vom feeeliix bekomm<3
hach, ich vermiss ihn irgendwie
freu mich schon wieder auf montag :>
dann seh ich ihn wieder<333

so ich geh nu penn xD
bin verdammt müde, nach dem film hollow man xD

lieb euch alle <3
5.3.06 00:11


aus un vorbei..

jetz kann ich wieder sagen "hallo single-leben" xD
ich denke es is auch besser so, bin wahrscheinlich einfach nich reif genug für ne vernünftige beziehung oderso, oder ich bin einfach kein beziehungsmensch, vllt werd ich auch nie ne vernünftige beziehung haben ach was weiß ich..
jedenfalls war ich heute bei felix unso un dann haben wir uns halt unterhalten unso un sin dann dazu gekomm dass es besser is wenns aus is.. weil wir kannten uns ja kaum un was weiß ich, war nich so das wahre, ich mein felix is n toller mensch, aber erstens hats nich klick gemacht un zweitens kennen wir uns auch kaum..
ich hab mir die ganze zeit was vorgemacht von wegen "ja das kommt noch.. jaja du vermisst ihn" aber ich war nich soooo glücklich wies sein sollte, wenn man frisch verliebt is..
ich wars halt nich, ende.. auch wenns mir verdammt leid tat wegen felix,aber naja er hat zumindest gesagt dass er mich versteht un dass er mir ja das gleiche sagen wollte un naja x__X
schon schwierig irgendwie.. naja ich bin eh n komplizierter
mensch. naja irgendwann in 10000000 jahren mal, werd auch ichs hinbekommen ne vernünftige beziehung zu haben (widerspruch zu oben, aber was solls ), aber vorerst hab ich grad mal die schnauze voll davon, weil sowas muss ich ncih nochmal haben..

so un dann war ich eben noch mit naddl, rene, natascha, kathrin, anne un dennis bei mc doof (mal wieder---ich werde noch fett xD)
war ganz lustig xD vor allem mit den armen löffeln die weggeworfen werden xD
löffel, du tust mir so leid.. :'(
lol naja war ganz lollig, die solln jetz jeden montag bei mir vorbei komm, eh xD
nachm tanzen un dann gehen wir immer noch was essen oderso =P
aber bald zieh ich ja um un dann geht das ja nich mehr D__u
naja aber die wohnung is schon toll xD zumindest mein zimmer un der garten, den rest hab ich noch nich gesehn xD

so jetz müsst ich eigentlich deutsch machen, mach ich aber nich weil irgendwie voll kein bock xD
ich steh morgen was früher auf un mach das dann, dann kann ich mich auch besser konzentrieren als jetz nach diesem erlebnisreichen tag unso... =/

naja lieb euch alle <3
6.3.06 22:03


joajoa

irgendwie scheiß ich auf die liebe^^
bringt eh nix, macht alles nur unnötig kompliziert.
ich stoße leuten vor den kopf, die mir was bedeuten..
ja felix bedeutet mir was, aber es is halt keine liebe, ich kenne ihn nich so, aber ich kann trotzdem sagen dass er mir was bedeutet, weil ehm, weiß nich.. is nämlich son komisches gefühl, ihn zu sehen,er mich aber ignoriert oderso ähnlich, mich zwar anschaut, aber nie was sagt..
is so komisch.. hm..
naja egal ich scheiß auf die liebe un ende xD
mal sehen wie lang das anhält aber ne wiche mindestens :P
ne ich denk schon was länger..
liegt wohl auch an mir der scheiß mit beziehung unso.. bekomms ncih hin.. weiß nich wo genau es dran liegt, aber naja..
bin ich einfach ein schlechter mensch? nein, eher nicht, wurde mir schon von vielen gesagt, dass es ncih stimmt das ich ein schlechter mensch bin, aber ich komm mir im mom so vor, wegen felix, es stimmt, ich hätte von anfang an ncihts mit ihm anfangen solln..und nu hab ich ihn irgendwie vor den kopf gestoßen oderso..
man ey ><
warum nimmt mich das mehr oder weniger so mit?
egal was solls.. werd mir jetz noch weiter nen kopf machen ^^

gute nacht unso <3
8.3.06 20:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung