ein wesen der menschlichen sorte xD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Summer 06* <333
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nadine
   caro, meine teure<3
   kathriiiiin :>
   victors neue hp^^
   KAAADDY- BABY
   tinöö (wie sie sich gerne nennt^^)
   marylieh ---> gimy <3
   jens
   max^^
   Effi



http://myblog.de/marylieh

Gratis bloggen bei
myblog.de





erster eintrag^^

so da hab ich jetz ne eigene webside.. xD
mh ich wei? gar nich was ich hier hinschreiben soll
mh
ich wei? nur, dass ich sagen kann, dass ich voll die tollen freunde hab un die auch total liebe..
naddL??
ich liebe dich!
marian?
ich liebe dich!
tobias?
ich liebe dich!
caro?
ich liebe dich!
zoltan?
ich liebe dich
tini?
ich liebe dich!
calli?
ich liebe dich
julia?
ich hasse dich
mh, joa..
bis zum n?chsten ma^^
xD
10.12.05 20:36


heute// -.-

woah.. ich hab grad voll die magenkr?mpfe =/
un zoltan geht baden.. ich w?rd jetz auch gerne baden^^
mit ihm? nein xD ALLEINE ^__^
ich schreib hier grad son schei? un dann h?r ich son lied "oooooh, du kommst mit zu mir dann ficken wir.." -.-
?HEM...
nein ich w?rd gern alleine baden un naja =/
damit die bauchauas weggehen..
ich hab den tag damit verbracht, mich mit kleinen kindern rum zu?rgern.. -____-
dann hab ich mittendrin noch was bio gelernt..
y0
un dann wolltn wa aufn weihnachtsmarkt gehn.. un der warzu .. VON WEGEN BIS 22.00 UHR..
schei? kuff hier...
naja.. un dann erfahr ich auch noch, dass marian ma wieder die wand gehaun hat.. arme wand =/
NIX ARME WAND, EH.. seine hand schwillt an un wird blau.. un der macht das da wegen mir.. ma im ernst marian, denkst du mir geht es danach BESSER??
wenn du sowas machst? lol, dann sag nichts dagegen, dass sich irgendwelche leute ritzen oder sowas ?hnliches machen, wenn du dich selber verletzt! zwar auf andre weise, aber es is egal wie dus machst, tatsche is DAS DU ES TUST.
wenn du nich aufh?rst, kriegen wir ?rger, aber gewaltigen, weil dann erz?hl ich dir n?mlich bald gar nichts mehr, wenn das so ausartet, weder wenn ich depri bin noch sonst was..

soo...
caro? ich danke dir f?r alles un ich bin immer f?r dich da un ich liebe dich


naddL? du bist die beste ich liebe dich ?ber alles <333

11.12.05 21:15


!ICH!

woah, was mich ja grad voll ankotzt is, dass mich meine freunde irgendwie nich so aktzeptieren k?nnen wie ich bin .. >.<
sie sagen, "man ich hab schon ne mutter, daf?r brauch ich dich nich"
toll, dann solln sies halt mit mir lassn un sich andre freunde suchn, die sich n schei? dreck um sie "k?mmern" un sich halt nich sorgen..
ich hab schon ziemlich viel schei?e mit irgendwelchen freunden erlebt, deswegen bin ich etwas vorsichtiger unso =/
aber bitte wenn sie meinen an mir rummeckern zu m?ssen..
aber naja..


sooo, dann hab ich mich heute dann doch ma mit der julia unterhalten, weil das ja nich nur so hinterm r?cken sein soll.. nuja, wir ham uns halt aus gesprochen un haben so beschlossen von vorn anzufang
aber eigentlich geht das nich so leicht, is ja nich alles weg, was die gemacht hat unso =/
mir hat das alles auch weh getan, wie sie sich ver?ndert hat unso un wenn sie meinen freunden weh tut unso.. die sache is nich einfach weg, nur weil sie alles abstreitet unso ...
ich wei? auch nich was ich ihr glauben soll un was nich.. ich hab echt keine ahnung =/
weil einerseits vertrau ich meinen FREUNDEN schon, aber ich wei? auch nich ob julia mir schei?e erz?hlen w?rde.. einfach so..
nuja, bis ich mit julia wieder so richtig befreundet bin, muss allerdings noch einiges passieren, das geht nich einfach so.. aber vllt wird das auch gar nichts un wenn das halt so is dann PP



jo, dann wollt ich nur noch sagen.. ?hm
achja^^
wollt ich gestern so mit zoltan camen, wollt der erst nich weil er nix an hatte unso, mh schlie?lich hab ich ihn doch ?berredet un er sa? da so oben ohne
~ nur mit schal xD
~ kopftuch
~ un schlie?lich noch son "mundtuch"
zoltan the GANXTAAA
jedenfalls wollt ich ihn dann ?berreden, dass er mir seinen bauch zeigt.. aber er wollte nich -.-
weil der ja angeblich zu dick w?r =/
als wenn, das w?rde man doch auch so sehn, wenn der zoltan dick w?r.. ALSO: LABER NICH SON M?LL xD
[ un zeig mir endlich ma deinen bauch -.- ]

oki, das wars dann erstma
ich liebe euch <3





12.12.05 16:12


scheiß tag.

joa ich bin jetz son st?ck angepisst, weil der marian wollte ja eigentlich mit mir reden un naja
er hats nich getan
erst haben wir so getan als ob nichts w?r un dann meinte er wir w?rden noch reden unblabla
aber dann kam nix mehr un ich hab zum ihm gesagt "sch?n wie wir noch reden wollten"
un er dann so "ja was gibs denn da noch zu reden"
ja was gibst denn da zu reden???
es geht ja nur um die freundschaft aber sonst..
ach is ja nich son thema is klar..
warum muss der immer so tun als wenn ihm das alles egal is?
ich mein er sagt mir ja, dass es ihm nich egal is, aber kann man das nich einfach ma zeigen?
immer so die kalte schulter.. =/
egal wann wir streit haben (kommt eigentlich nich allzu oft vor in meinen augen) ich seh immer nur die kalte stulter.
wie macht der das bitte? wenn mir sowas nah geht zeig ich das auhc, dann heul ich oder so ?hnlich.. oder bin zumindest schlecht drauf oder suche (wenn ich es denn vorher gesagt hab) das gespr?ch.. aber sowas passiert nich nur

"ja was gibs denn da noch zu reden"

un grad solche aussagen tun weh un danach noch tun als wenn nichts w?r kann man sich dann auch verkneifen
weil ich das nich vergesse wenn mir jmd solche sachen an den kopf knallt un dann nich ma dr?ber redet un nur so ne antwort gibt...
wenn das so is, dann wei? ich echt nich ob die freundschaft noch lange so geht, auch wenn ich dann sterbe oderso...
ohne ihn k?nnte ich nich.. ich will niemals einen von ihnen verlieren un wenn doch dann bin ich tot
zumindest innerlich..


~ ich liebe euch<3
13.12.05 16:59


nachgedacht

mh..
hauptsache ich brech oder verstauch mir den zeh beim fu?ball..
also, die sarah hat mitm spann aufs tor geschossen un ich hab nich richtig aufgepasst un bums is der ball mir voll gegen den zeh un die hat auch noch den besten schuss von allen unso..
jedenfalls konnt ich dann nich mehr mitspielen weil aua
un da hatte ich genug zeit um nachzudenken auf der bank.

also, wenn meine freunde im mom alle irgendwie nich so richtig mit mir klar kommen un rumn?rgeln unbla, dann liegts vllt an mir, weil ich mich einfach ins negative entwickelt hab oderso =/
vllt bin ichs auch einfach nich wert solche tollen freunde zu haben

vllt haben die auch was besseres verdient?
ich hab echt keine ahnung, aber mich besch?ftigt das thema voll..
nuja.. ich werd noch mehr dr?ber nachdenken un vllt komm ich ja auf ne l?sung..
ich wei? nich, vllt bin ichs echt nich w?rdig aber eins sollt ihr wissen,


ich liebe un brauch euch<3
13.12.05 20:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung